full speed ahead to urlaub

Liebe Leute, ich wünsche einen schön-guten Morgen-Kaffee gehabt zu haben.
Auf diesem Wege nun endlich vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem zünftig auf See verbrachten Geburtstag!
Es liegt eine verflogene Zeit mit angenehmen Leuten hinter mir. Ich kann stolz vermelden: Die Reise auf der Rio Negro ist vorbei und das Leben jenseits von Arbeit, Arbeit – Feierabendbierchen beim Sonnenuntergang – Schlaf – Arbeit, Arbeit …nonstop… kann wieder Fahrt aufnehmen. Hebel on the table.
Und nun, Freunde der Interpretationskunst, was sagt diese B-Musikproduktion von Kontor neben meinen paar Sätzen aus?
Das Kommentarfeld befindet sich unter dem Artikel…
gabriel

  3 comments for “full speed ahead to urlaub

  1. DJ Dicker Beat
    8. Oktober 2013 at 12:10

    Ist doch ganz klar man, der kommt nach Hause und sieht zu, dass er so schnell wie möglich nach Ibiza auf den Dancefloor kommt. Party die ganze Zeit, tausend Chics drumrum und fett krasse DJs erleben, das meint der Junge damit.

  2. Trainee on Bridge
    8. Oktober 2013 at 12:12

    Das Video ist voll exemplarisch für die Abende auf der Aconcagua. Auf dem Dampfer haben sein Kollege und er sicher die ganze Zeit solch Mucke gehört und die Videos dazu gesehen und nebenbei überlegt, wie sie den nächsten Urlaub am besten ausfüllen.

  3. Sowohl Icke als auch Er
    8. Oktober 2013 at 12:14

    Alter, ihr checkt es einfach nicht. Leute, der Typ macht sich einfach über diese, wie er schon schreibt, [schlechte] B-Produktion lustig. Billiger House-Beat und Gute-Laune-Bilder. Der peinliche DJ mit seiner Sonnenbrille, die er, so doll wie er ist, abnimmt, um seiner Ische von hinterm Mischpult hervor ins Gesicht zu grinsen, den kann man ja nicht ernst nehmen.

Comments are closed.