blog

Sun of the Beach 2016 Aftermovie

Ich wünsche einen schönen Nikolaus-Tag! Endlich habe ich es geschafft, zwischen Uni- und Freizeitstress den kleinen Clip zum diesjährigen „Sun of the Beach“ Ultimate Frisbee Turnier in Warnemünde fertig zu stellen. Am Wochenende vom 24. zum 25. September spielten 24 Teams am Strand von Warnemünde feinstes Beach Ultimate. Warnemünde ist ja bekannt für das gute Klima. Um den Ruf nicht zu schädigen, haben die Endzonis zum Abschluss der Outdoor-Saison nochmal diese großartigen Wetter-Bedingungen organisiert. Sonne von morgens bis abends, eine milde Brise, was will man mehr? Es war ein wunderbares Wochenende mit so vielen fröhlichen Gesichtern vor meiner Linse, vielen Dank!
Viel Spaß beim anschauen,

gabriel

KTV on fire

Die Kröpeliner-Tor-Vorstadt in Rostock ist inzwischen seit über zwei Jahren mein Wohnviertel. Von Zeit zu Zeit lassen sich von meinem Dachfenster aus Naturspektakel sondergleichen beobachten. Heute brannte die Stadt und die Rauchschwaden am Himmel färbten sich blutrot. gabriel Read more →

Layup

So schnell vergehen also 14 Tage. Es ist schön, aus unterschiedlichen Ecken Zuspruch zu der kleinen Bilderreihe zu hören, vielen Dank! Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, einzelne Stationen und Aspekte aus meiner Zeit an Bord zu betrachten und für jedermann in Worte zu fassen. Zum Abschluss möchte ich einen Film vorstellen, welchen ich schon einmal in den… Read more →