la buena vida

Angekommen in Mexico City!
Ich bin hier im Hostal la Buena Vida eingezogen und habe einen netten Blick aus dem Zimmerfenster. Es ist ziemlich laut. Die Sonne scheint, nur irgendwie ist der Himmel grau. Die Luft ist verhältnismäßig kalt aber angenehm.
Bisher habe ich noch nicht viel gesehen. Der Plan für heute ist eine Fahrradtour mit einem Briten und einem Schweizer hier ausm Hostel. Fahrrad in Mexico City?
uiuiui

gabriel

  3 comments for “la buena vida

  1. Chris
    9. November 2012 at 20:07

    Ahoi!
    Eine neue Reise, eine neue Wahnsinnsfahrt!
    Ich freue mich schon wieder über die Einträge hier und die Geschichten und erfahrungen dieses Wunderschönen Nicht-Korea Baus. Auch diesmal gibt es wieder Spiel, Spass und Spannung mit Unterhaltungswert – da bin ich mir zumindest ziemlich sicher-. Lasst mal ab und an was von euch hören!
    Alles gute und immer eine handbreit Wasser unter’m Kiel!

    Beste
    Chris

  2. Johannes
    9. November 2012 at 21:21

    Wenn Du noch nen Tag Zeit hast, schau mal nach Teotihuacan (http://de.wikipedia.org/wiki/Teotihuac%C3%A1n), da wo am 21.12.12 der Weltuntergang eingeleutet wird. Ist nur 40 km von Mexico City. Viel Spaß!

  3. Erdmuthe Grosser-Bald
    11. November 2012 at 21:07

    Danke für Dein Bild und die interesante mutige Ankündigung der Radtour! Sie war hoffentlich ein Erfolg. Weiter gute Zeit in der Riesenstadt und viele Grüße aus der Beethovenstraße! Mama

Comments are closed.