yourcent – micropayment for the rest of us

Endlich ist es soweit! Diese Nacht hat mein Bruder Friedemann eine schicke Website gestartet. Was das ist, könnt ihr der Demo entnehmen.
Dem einen wird eine solche Idee von kleinen, freiwilligen Geldbeträgen für unterschiedlichste digitale Inhalte sicher bekannt vorkommen. Vor einigen Wochen ist Flattr online gegangen. Eine ähnliche Idee, aber eine bisschen andere Umsetzung. Bis jetzt läuft da noch die Beta-Version und es hat noch einige Mankos.
Ich persönlich finde natürlich yourcent besser.

Ich wünsch dir echt viel Erfolg damit, Friede!
Und jeder, der das hier ließt und selber bloggt, seine Musik im Internet postet, Bilder zeigt, ihr habt nichts zu verlieren, probiert es aus!

gabriel

  1 comment for “yourcent – micropayment for the rest of us

Comments are closed.